layout byyvi & chaste
mowri alina marie thestrangeworld
Yeah xD



Laune: Eigentlich voll tolli ^^
Musik: Blink 182 - Miss you (Ich weiß passt voll nicht zu der Laune, aber ich lieb den Song!)

Soooo xD Also endlich habe ich auch mal so nen Blog xD Und das ist sogar made by meee ! jah ihr habt richtig gehört .. das Schusselchen Janchen weiß jetzt einigermaßen, wie man ein Desi codet XD Und das auch nur mit: tatata : Janiiiiinaaa (Luv ya, darling! Thx ) ^^

Alsoo heute war ein totaly schöner Tag . Naja okay.. Außer vielleicht Schule und Hausaufgaben, wie zum Beispiel Mathe oda BIO :-! Aber es war trotzdem irgendwie genial.. Also echt tolles Wetter *Sonne liebz* und dann noch Tanzkurs, der echt heute anstrengend aber voll kuhl war. Boah da hat man vielleicht bei geölt -.- Sonst wars echt okay und danach noch mit Steffi, Marion, Franzi , sone Brünette *namen vergessen hat und sich ganz doll schäm* , Dominik und natürlich meiner Wenigkeit bei McDonalds..Och ich lieb McFlurry .. mit SMARTIES xD

Okay bevor ich hier weiter scheiße laber hör ich glaubsch auf ^^ Weil irgendwie bin ich heute unkreativ und hab keine ahnung, was ich noch schreiben soll >.<

So bis bald,
cya
Jana




5.5.06 22:04


Werbung


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de