layout byyvi & chaste
mowri alina marie thestrangeworld
Summer xD <3


Song: Red hot chilli peppers - Dani Carlifornia
Laune: Guuuut


Ja ich habe ewigkeiten nicht mehr gebloggt! Das tut mir voll hammer leid,a ber ich hatte soviel um die Ohren...
Die Sommerferien sind bis jetzt einfach toll! Immer gutes Wetter und voll viel fun! Leider haben wir nur noch zwei Wochen, aber das ist mir jetzt auch egal .. Ich war jetzt übers Wochenende in Holland bei Steffi und das war echt genial.. An dieser Stelle möchte ich: Mara, Matthias, Henning, Tobi und Sven ganz doll grüßen xD Ihr seid voll cool drauf.. Na gut den Ric grüß ich auch xD *räusper* Jetzt bin ich ganz schön braun geworden, was mich voll mega freut .. :D Und der tolle abend im Jo jo war ja voll unvergesslich .. So wild getanzt ..chrm chrm .. *zu steffi schiel*
Jaaah ich bin grad voll in Eile also texte ich so ne scheiße .. :P Ihr verzeiht mir noch mal oder? hach ich lieb euch =)
Hmhm .. Ja und vor Holland war auch alles super.. Viel mit Kiki, Anna, Julian, Hobbie, Eida und so unternommen.. Voll oft am See.. Deshalb sind wir ja jetzt auch sowas wie die Albersee-clique .. Hat Stil oder?

Naja aber trotzdem war ja nicht alles immer so toll, wie ich wollte.. Ich hab mich voll mit Vivian gezofft, die mir vorwirft, dass ich nichts für mich behalten könne.. Mir ist einmal was rausgerutscht! Das ist menschlich, oder? außerdem ist sie doch auch nicht perfekt.. Als wäre ihr sowas noch nie passiert.. Und ich kann sehr wohl dinge fpr mich behalten.. Außerdem soll die dann vorher nicht so nen scheiß labern, dann passiert sowas auch nicht >.<

Naja ich hab jetzt keinen Bock rmzutexten, weil ich jetzt was Essen muss.. yummy!

Bis dann,
Jana Indiana (the one and the only)
24.7.06 19:44


Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de