layout byyvi & chaste
mowri alina marie thestrangeworld

Laune: Gut, aber verpennt x.x *Schnurr*
Song: Fountains of Wayne - Stacys Mom

Aloaa
Mats Gb-Eintrag ( *knuddel*) hat mich mal weider dazu bewegt zu bloggen.. Ja ich bin faul und mach des halt nicht regelmäßig, aber ich wüsste auch nicht viele, die sich das hier durch lesen xD Von daher ^.^

Muhihihiii ich war gestern im Kinooo ... Und ratet mal in welchem Film ? Jaa richtig Fluch der Karibik no. 2 ^^ <33 Das war sowas von lustig mal wieder ... Steffi und ich konnten nicht mehr vor lachen .. Nur mal neben bei: Steffi Darling du bist die weltsüßeste Lach"grunzerin" ever !

Zu unserem tollkühnen CAPTAIN Jack Sparrow muss man doch gar nichts sagen oder? Der ist einfach genial ... Das Ende fand ich zwar blöd, aber ich glaub nicht das dem Captain was passiert ist
Und dann noch Orlando Bloom alias Will Turner. Mein Gott der ist so hammer .. *in love* XD Also das ich nicht in Ohnmacht gefallen bin .. . *fg* Und Keira hat ihre Sache auch voll hervorragend gemacht .. Die ist halt irgendwie auch toll =) War alles in allem gestern echt schön und ich fands auch toll ENDLICH mal wieder was mit carry zu machen, die ich fünf Wochen nicht gesehen hab.. Hatten echt viel zu quatschen *wuschel*

Naja und gestern Abend als ich dann voll gefressen nach Hasue kam, meinte meine Mutter ich hätte abgenommen, weil die Hose so locker saß *rolleyes* Ich bin ja eher der festen Überzeugung das ich zugelegt hab, aber naja
Und heute bin ich so früh aufgestanden .. Jahr neun Uhr ist für mich früh und starre voll mit Fischaugen den Bildschirm an .. Ich bin sowas von müde.. Neee ... Wie soll das in der schule denn nur werden? Aww nein Schule *schluchz* ich will noch länger Ferien haben bitte, ja?

Bis dann mit much love,
Banänchen
2.8.06 10:02


Werbung


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de