layout byyvi & chaste
mowri alina marie thestrangeworld
Moontag sind einfach scheiße!


Laune: Nicht soo hamma x.x
Song: Billy Talent - Lies

Alsoo Leute heute bin ich echt nicht so hammer drauf, aber gut fangen wir damit an, dass tolle Wochenende zu beschreiben <3
Okay ... Freitag
Der war ja sooo toll.. Okay Erdkundetest nicht, aber dass danach.. Also erstmal verabredet und dann mit Vivian zusammen in Rosengarten.. Da waren dann schon Andre und Xenia... Yeeeaah^^
Jahr und dann kamen noch Kiki, Nana und Juliii und eida und so xD Wir haben uns dann natürlich dazu entschlossen Mauri abzuholen, obwohl der nen Gammelabend machen wollte =D Tut uns ja leid, aber dafür wurde es doch richtig lustig oder? ^^
Okay Mauri abgeholt, dann haben Kiki und ich wieder übers abnehmen diskutiert XDDD
Jah und dann erstmal voll chillig Pizza Essen.. Ey ich hab soviel gelacht das ging schon gar nicht mehr.. Kiki du und dein "ratgeber der ratgeber der Ratgeber" >D oder was ist wenn ein Mensch schizophren ist und eine weibliche und eine männliche seite hat und die dann ein Kind bekommen :] Du hast nen Schaden , Doriii .. Aber wir lieben dich xD

Jaha und ich hab dann versucht mit vollem körpereinsatz Xenia abzuhalten vom rauchen ^^ Ich glaub ich war erfolgreich .. hihi .. naja ne .. *hust* Aber ich schaff das schon noch! Kampf gegen zigaretten hat begonnen.. MUhahahaaaa ^^

Und dann haben mauri und ich in der Pizzeria noch ganz tolle Weltraumspiele gespielt Ähjaa ^^ Stay kindisch *an mauris letzen Blogeintrag erinner* Ich glaub darin sind wir erfolgreich :P

Und dann wieder in Rosengarten und dann ahben wir wieder nen tolles Spiel gespielt *roofl* Ringe werfen sag ich nur =D Insiiiiider *lach*
Okay und dann bis neun da rumgegammelt und dann mit Vivian und Mauri zu Vivian XD Okay erst zum Spiely.. Das war auch cool mit der Maikolbenstengel - schlacht *degen zieh und herumfuchtel* Yeah^^
Und dann Cityroller gefahren .. Das war schon alles ganz lustig.. dann rumgegammelt und um 10 musste Mauri dann leider fahren
Dann bin ich auch iwann nach Hause, weil Vivian mir nur so olle pseudo gummibären angeboten hat XD Daaa wollte ich was richtiges essen ..hihi *kicher* Und dann Samstag Reitstunde.. Das war ja sooooo toll <3 Und dann nachmittags noch aufs Straßenfest , was aber nicht so toll war o.O und in der Pizzeria wars wieder lustig, nur Christoph und Vivian waren ultra nicht nett zu mir.. =[
Aber abends war wieder geil mit Anna und Vivian <3 Liebe euch voll mega .. Echt ihr seid toll *herzchen in den augen bekomm*

Und Sonntag dann Kanutour.. Yeah neun Kilometer durchrudern x.x Ich war ja sooo tot.. Tot , toter am totesten -> Moi!
Jaha Mitleid Leute.. Mitleid! War aber auch ganz lustig und Sport tut ja gut Und unser Boot sry Kanu hat ja auch gewonnen.. Wuhu ich bin ein gewinnertyp %D

Soo Montag war scheiße... Stundenlang franze gelernt und mauri hat versucht mich aufzuheitern.. Ich hab kein Bock mehr zu erzählen,w eils alles kacke war >.<
Ach überings neues Lay.. ich liebe Süßes XD Und mit meiner wenigekit drauf.. Hoffe ihr bekommt keinen augenkrebs

Stay strange,
Janali
4.9.06 22:33


Werbung


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de