layout byyvi & chaste
mowri alina marie thestrangeworld
Neuer Anfang..


Laune: Gut
Song: Red Hot Chilli Peppers - Tell me Baby


Solalala .. Huhuuuu! =)
Jah The strange world ist wieder da! Neuer Monat, neuer Anfang sag ich da nur noch zu. Neues Layout .. Ein paar seiten wurden bearbeitet .. Naja ist imme rnoch under constructions, aber ist dochs hconmal ein guter anfang oder? Boah ich find das Kätzchen da oben so knuddelig. Echt goldig. Das musste einfach sein ..
Katzen sind eh voll cool...
Also heute wars eigentlich ganz oki... Also Viva ist ja umgezogen *heul* ICh bin echt voll einsam an dem neuen Stall.. Ich fühle mich voll fremd.. Wenn Viva da nicht wäre, würde ich am liebsten sofort wieder verschwinden.. Ich hoffe die gewöhnt sich shcnell ein.. Heute wäre sie beim putzen fast gestiegen.. Ich vermisse Rixbeck so doll, dass ichs nich in Worte fassen kann Das kann kein außenstehnder verstehen, muss er auch nicht, aber es fühlt sich so leer an ohne Aline, ohne die süße kleine Reithalle, ohen Ronja, ohne Rappy, ohne Lady, ohne Laura, ohne Ruven, ohne der tolle Außenplatz, ohne den Paddock, ohne den Heuboden, ohne den Grasstreifen.. Und soviel fehlt mir und darüber nachzudenken bringt mich wieder zum weinen ... =( Ich vermiss diesen verdammten Stall mit ihrer verdammten Stallgemeinschaft so sehr.. Würde ich Viva nicht so lieben , wäre ich nicht mit nach Geseke gekommen... Da ist es einfach nicht soschön ..Und niemals wird es so schön werden.. Niemals..

Mein Onkel ... Der spukt mir jetzt auch shcon die ganze Zeit durch den Kopf.. Am Mittwoch wird er eingewiesen, damit er vom Alkohol wegkommt.. Die Sucht ist nämlich ne Krankheit und wenn er nicht auf Entzug geht dann verliert der seinen Job. Mensch das nehm ich mir auch wieder voll zu Herzen .. Wieso muss das denn meinem Onkel passieren? Grr ... Hoffentlich packt der das..

So jetzt kommen wir zum glücklichen teil des Tages.. Ich mach jetzt die letzten tage nur noch was mit Xenia Da sist immer voll toll! Chilling im Grünen Winkel und so .. genial.. Wolken gucken, kaugummi kauen, labern, musik hören .. So toll! Und wir lachen auch immer voll viell.. Sie ist einmalig .. Und heute waren wir mit Eidababy bei Mauri.. Das war auch voll geil.-. Das trommeln ey XD
Das habenw ir über ne Stunde gespielt, weil Xenia da ja nich mehr von losgekommen ist .. Ich konnte das voll nicht .. Naja und dann endlich inne Stadt .. Yeah das war so geil! Ich willd as jetzt nicht alles erzählen, abe rich habe solche BAuchschmerzen vom Lachen geahbt .. Ihr seid so toll! <3
Bei Mäcces noch Kiki, nana und Julii getroffen .. Jihhaa .. Boah ich hab davon alles so gute Laune bekommen ..
So keine Lust mehr zu tippen ..
Hab euch heavy doll lieb *rofl*

Stay strange!
Janali oder Krümel *lach*
2.10.06 21:48


Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de