layout byyvi & chaste
mowri alina marie thestrangeworld
November ..hm

Laune: Gut, gut ...
Song: Hellogoodbye - Dear Jamie So süß! :]


Ist es zu fassen? November haben wir schon! Lol.
Ich hab mein Versprechen niht gehalten also bin ich verdammte evil.. Ich meine ich hab nen Monat nicht mehr gebloggt. Ich werde nun auch auf lenas rat eingehen und nicht mehr soviel schreiben.

Es ist nachts. Jah. Jani ist ne Nachteule.. Extrem schlimm, aber nun kann ich die augen echt nücht mehr aufhalten ^.- Tjaaa ...
Ich bin voll sauer, dass das Design so rumstreikt.. Das ist doch mies.. Ich hasse html Hmhm...Das Design habe ich mal wieder gemacht *G* Ist doof geworden oder? Mal sehen wie lange ich das drauf lasse.. Aber es muss was winterliches her.. Das allergeilste am Lay: Sar ist drauf!! Das ist die person, das Mdel. Ihr Style und alles ist sowas von kuhl! Ich sammel voll bilder der... Myspace ist so geil! <3
Für die, die es interessiert mein Onkel hats geschafft :] Er istw ieder trocken, hat ne neue Wohnung und seine Arbeit hat er nicht verloren.. So super!!

heute wieder mal was mit Xenia gemacht. Joa war lustig wie immer.. Aber xenia du darfst mich doch nicht so erschrecken... Also das muss ich erst noch erzählen:
Ich wollte mir nen Kaffee machen mit ganz viel singsang XD und ich dachte Xenia wäre draußen rauchen und die Kaffeemaschine zeigt mir so an "Enkalken" und ich so "Noonooonoo" und dann stand da wieder, das das Gerät bereit ust ... Und dann kommt Xenia rein von hinten und fragt so "Jana was machst du da?" Und ich hab mich voll erschrocken und quietsche erstmal so richtig heftig aus =D

Voll gemein.. Ich hatte mega Herklopfen ey XD Xenia du bist damn evil %D *rofl*

Naja bis dann... Morgenw ird wieder gebloggt!!! Jaaaah! Ich hops ins Bettchen.. Nachti! Angenehme Träume ..
Arrividercii
Jani
11.11.06 01:38


Werbung


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de