layout byyvi & chaste
mowri alina marie thestrangeworld

Hallo 2007



[ Music: ] Nada Surf - If you leave ♥ <33

[ Mood: ] Muss muss (:

Wow Leute und schon wieder ist nen Jahr dahin. heftig o.o
ich kanns imemr noch nicht fassen. Okü also dann muss ich wohl Silvester schildern xD Es war HAMMER GEIL. <3 Jap. Alte Freundschaften endlich wiedebelebt. besonders Kiki hat mir so gefehlt ♥
Ihr andern natürlich auch :-* Also mit christoph auch mal fett party gemacht gelle:
Er "Gib mir ne 2"
Ich: "2, Baby"
Er: " Gib mir ne doppel null"
Ich "Null Null"
Er " Gib mir ne 7"
Ich "7"
Er "Und was kommt raus?"
Ich "2007!!!"
Er: "Wie war das?"
Ich "2007!!"
Er "Und nochmal weils so shcön war!"
Ich "2007!"
Er: "Danke!"
Ich: "Bitte"

:D
Das gleiche hab ich dann mit Lenii am telefon gewünscht <3 Überings bei Leni penne ich morgen. Abschied von den Ferien oder so ähnlich *g*
Ok noch mal zu silvester. Voll das Pärchenalarm. Anna + Julian. Chrischy + Steffi. Und NUN: Lolle + Daniel.
Sehr reizend. Ich hab ja meine Affäre mit meiner cocktailsauce XD
hrhr Ich sag nur Desperate Girls -> Juli, Kiki, NAna und mir. Wir wollen auch mal nen Kerl :D Kommt schon noch *g* 2007 wird das beste Jahr aller zeiten vor 2008 :] *rofl*
Jah dann noch gefeiert, iwann nach hause und dann noch bis 5 oder so mit peter getelt, dann noch Mukke etwas gehört und um halb sechs bin ich dann eingeschlafen, denk ich ô.o.
"Wir haben 2007. 2007. Wir haben 2007!!" xD

___

Gestern war ich dann bei Eida und hatte heftig gute Laune. Nen bissal fern gesehen und von xenia vergewaltigt worden und dann noch zu Mäcces. Wo danna uch ein paar bekannte Gesichter waren. Auf Grund meiner guten laune und meiner Verpeilheit wurde von Mo und Jascha angenommen ich sei betrunken :D Danke ^___^
Päm Päm. Erstemal ein bissal wieder mit xenia gezofft.

___

Heute war ich dann mit Flo und Xenia inner Stadt und hab mir ne Jeans und nen türkisen Pulli gekuaft ♥ <3
Naja bei Hosen bin ich ja immer sehr unsicher. Hate my legs >.<
Oki. Dann hab ich mich voll zum affen gemacht: Ich sollte Xenias Cappuccino halten und nehme durch den Strohhalm auch nen Schluck von dem Zuckerkaffee. +hust+ dann denk ich mir so, was passiert wohl,wenn ich da rein puste? Hab ich danna uch gemacht. Das Problem war nur, dass ich voller schuam war. Gesicht, haaare, jacke o.o
Voll peinlich mitten auffer Straße. Die anderen fanden es amüsant. Mit Flo und Xeni wars danna uch noch toll. Flo so er liebt meine Haare :D Echt . Er findet die riechen gut. Hahaaaa meine Haare sind nun auch noch ne droge zum schnuppern, Baby.
Grad noch bei Steffi gewesen und Dvds mit Julian, Anna, Vivian , chrischy und natürlich Steffi geguckt. War shcon ein ganzs hcöner akt da oder? =D
Nungut. War toll<3 Morgen ein bissel mathe tun o___O
Egal. Danna b zu Leni.

ich liebe euch ♥♥♥
Jani

Arrividerci
2.1.07 23:11


Werbung


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de