layout byyvi & chaste
mowri alina marie thestrangeworld
Halloo? Tot? Ò__ó

Was denn hier los?
Sag mal Leute jetzt lasst mich doch nicht hängen. Bekomm ja gar keine Kommis und so mehr. Und keiner außer Leni sagt was zu dem neuen Lay! hallo? Das ist voll genial geworden. ihr müsst MAuri doch auch loben! -.-""
Danke Prinzessin für dein Kommentar ...Raaaaw.
Die letzten Tage waren sehr geil.
Also Mittwoch= Sinnesgartenprojekt.
Ich hab mit einer Stichsäge gesääääägt.
Boah. Das war voll anstrengend. Und ich hab nicht so das Talent ;D
Xenia auch nicht +haha+
Der "Ich komme dich besuchen"-typ will meine Nummer. kriegt der aber nicht. Hahaaa.
Donnerstag inner Stadt. Mauri konnte leider nicht mitkommen. Der ist kranky.
Gute Besserung.<3
Also Stadt mit: Leni, Prinzessün, Xenia und Lauri. :]
Die Laura ista uch ne ganz Feine. Jah.
Tolle Sachen gemacht und bei C&A verkleidungen anprobiert.
Boah.
C&A ist das Paradies! Ich willd ie ganzen Accesoires haben. Alle.
beosnders die Haargummis in der Kinderabteilung und die Sterniishaarspangen.
Warn richtig tolliger Tag.
Freitag ist auch toll. Weil dann ist Wochenende.
Heute wieder Sport gehabt. Baseball. Oh Yeah beim dritten Versuch hab ich den Ball mit dem Schläger getroffen.Wäääms!
:D Nein das ist gar nicht soo schclecht. Habs nur nicht so wirklich hinbekommen zum Base zu kommen, weil mein Ball nicht äußerst weit geflogen ist. Das wird schon.
Baseball ist cool. Aber anstrengend und es macht mir Angst.
Ich hab heute ganz viele Liegestütze gemacht. Haha.
Sooo und Abends sind dann Steffi, Anna, Viv, Chrischy und MArie gekommen. War sehr geil! :]
Achja und am Dienstag bekomm ich Mathenachhilfe. Maan. Naja.
Ok NAchhilfe isses auch nicht,w eil so langsam check ich MAthe wieder. Toll oder? Raaaaw.

Bin dann weg.
Stay strange, baby.
3.2.07 00:41


Werbung


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de