layout byyvi & chaste
mowri alina marie thestrangeworld
Partey baby. Nun We zu ende - Ah!

Also Freitag war dann ja Stufenparty bei Mo Baby. War sehr toll! Hach jaa. Alle besoffen und Jani war nüchtern :d Das war schon sehr amüüsant ^____^ Ich liebe Bad Sassendorf xD Ich will da jedes Wochende sein =D Man mo ich hoffe du hattest nicht zuviel ärger & arbeit. Man du hast mir schon leid getan und so.. Auf jeden Fall wars voll toll. Jascha und Johann haben sehr viel Stimmung gemacht :D Ich fands geil. besonders die Klobrille, um Jaschas Hals. :D
+muuuwah+
Irgendwann gegen neun haben bennet und ich uns dann auf den Weg zum bahnhof gemacht. Urgh. Ballerinas sind ja mal mega unpraktisch an solchen regentag. Kaaalt. Auf jeden Fall haben Bennet und ich den abhnhof nicht gefunden :D Dafür haben wir aber ein sexy Duett gesungen :D Auch mit Vivians Unterstützung haben wir den Bahnhof nicht gefunden, aber ich bin dann erstmal auf den Flamingo geklettert also eig. heißt das ja Pfau aber egal. Für mich ist das nen Flamingo weild as ist viel toller! Jah!
Hihi
Nunja dann hat eida mich angecallt und gesagt, dass sie den falschen Zug genommen haben und nach Soest gefahren sind. toll wieder zu Mo gelatscht und später kamen dann Eida Und co auch an. Wuiiii. Und dann hab ich noch die Laurii (Also von den tausend Lauris, die aus dem D-Dorf) besser kennengelernt. Die ist toll & ganz doll süß. Denn wir haben ja auch schöne Haare [; :D
Nunja. Dann Samstag hab ich viel gelernt und abends war ich dann noch bei Steffi. Megaaaa toll. Den Film hab ich überings nicht verstanden :D The others oder so. Abe rich hab auch nicht viel von gesehen. Auf jeden Fall erstmal die ganze Zeit mit Chrischy gezofft! :D Das war so geil! Ich lache überings nach Tonleitern. Man scheiße ich hab mir so ne kack Lache angewöhnt :D
Nunja und abends noch lange mit kiki gechattet. Voll viel geredet auch über dinge, über die ich sonst nie mit einem reden kann. Man ey .. Vertrauen Baby.. Einfach toll.
Heute war ich noch kurz bei Mäcces mit Kiki & Patrick .. cool ^^ Naja und dann noch gelernt und nun schaue ich FIndet nemo. Boah ich hab so Angst vor nächster Woche. Drei Arbeiten. Ich werde sterben.
bald habe ich Geburtstag. Hab euch sehr sehr sehr lieb <3
4.3.07 20:42


Werbung


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de