layout byyvi & chaste
mowri alina marie thestrangeworld
pah mir fällt kein titel ein.

Menno warum ist die Zeit, wo es cool war einen Blog zu haben vorbei? =D Früher hatte ich wenistens was zu tun, wenn ich am Pc war und wusste immer was meine hach so lieben tollen Freunde den Tag so getrieben haben <: Lediglich Leni, Sarah & Mauri sind davon übergeblieben.
Egal.

Eyyy ich hab alle Abschlussprüfungen hinter mir :>>> K r a s s. Ich Held! Aber obs erfolgreich war.. DAS TUT JETZT NICHTS ZUR SACHE! AUS JETZT!

Ich hab überings ne gelbe Nase. Ich finds schick. Hallo? Ich mein gelb. Sonnig, warm.. Wieso? Weil ich gegen eine Glastür gelaufen bin.
Dadurch soll jetzt nicht der Eindruck entstehen, dass ich irgendwie tollpatschig, trottelig oder irgendwas anderes bin. SCHLAGT EUCH DAS AUS DEM KOPF!
Es war dunkel. Und es ist eine Glastür. Außerdem sehe ich nur das scharf, was in dreißig Zentimeter Abstand von mir entfernt ist. Also ich bitte euch..
Da ich eh keine Kommentare bekomme, kann ich es mir vielleicht auch sparen mich hier zu evrteidigen, aber das ist wichtig für mein Ego.

David und ich sind seit Montag 7 Monate zusammen. Sind wir nicht cool? Ich weiß scheiße eklig ^___^ und Mauri ist seit Dienstag 17 (!!). PAHAHA. Du wirst alt Mauri. Nächstes Jahr schon 18 O__O Gott in Wirklichkeit sind wir doch erst 12 :<

Heute ist mal by the way Freitag. Kann ja nicht jeder wissen. Also wer morgen zur Schule muss: NOOB :p
Ich gehe heute Abend zu Cosacks. Mal sehen wies wird. Und morgen kommt Davidhasi =D Das ist noch viel cooler als Cosacks. ♥

Jetzt werde ich eine schimmelige Fliege in meinem Zimmer töten und danach mich Französisch widmen, wenn ich nicht eine Doko Soap im Tv finde, die so behindert ist, dass ich sie sehen muss.

Also auf Wiedersehen & schönes Wochenende.
16.5.08 14:54


Werbung


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de