layout byyvi & chaste
mowri alina marie thestrangeworld

ich bin hier, weil ich hier hin gehöre



Nunja ich habe mich nach langer Motivationsdauer dazu gebracht endlich mal wieder zu bloggen. Ich finde ich verdiene Lob. Obwohl.. Nein eigentlich nicht.
Ich könnte mein Leben für die Menschen, die sich anscheinend wirklich für es interessieren (Mensch Leute ich erzähle meine ganze Lebensgeschichte doch eh immer, wenn man mich trifft , wirklich öfters festhalten.
Eine Menge ist passiert in der Zwischenzeit. Wir hatten inzwischen Sommerferien, die schön aber ziemlich gechillt waren & die kleine große Jana war mit ihrem Herrn Freund David im Urlaub. Ohja
War sehr schön.
Fotos gibts bei Svz. Ich bin doch nicht lebensmüde und lade jedes einzelne Foto bei Imageshack oder tinypic hoch und füge es hier ein. So gechillt bin ich dann doch nicht.
Die Schule hat wieder begonnen & ich bin jetzt in der Oberstufe. Ich müsste mir eigentlich groß vorkommen, aber wenn ich daran denke, dass David dieses Jahr schon Abi gemacht hat, komme ich mir wieder ziemlich klein vor ^^ Mist.
Egal! Ich bin die Kleinegroße, wie Mama es so gerne sagt. Mit Mama verstehe ich mich mal so by the way eh wieder ganz gut im Moment. Ich hoffe das bleibt so.
Mein Tag war heute sehr ruhig. Ich war ziemlich müde (ich hasse Müdigkeit), obwohl ich wirklich keinen Grund dazu hatte. Ich hab ausgeschlafen (mehr oder weniger) und hatte nur drei Stunden Unterricht. Ich hätte abgehen können wie ein Flitzebogen und dann war ich doch einfach nur müde. Ich verstehe mich und meinen Körper manchmal nicht. Naja!

Päda gefällt mir bis jetzt.
Unsere Hausaufgabe: "Erziehung ist.." und dazu einen Spruch erfinden. Mit Hilfe meiner lieben (und natürlich auch sehr süßen :D) Mutter habe ich zwei Varianten. Erziehung ist fordern aber nicht überfordern und den andern hab ich vergessen und dabei war der besser :D
Ich werde ihn nachliefern.
Irgendwo steht er hier gekritzelt. Ich weiß es genau und ich werde ihn finden!

Beim Tippen betrachte ich die ganze Zeit den Ring, den ich heute gefunden habe. Meine Mama meint der wäre von Karneval, aber ich finde ihn schön. Er ist gold & hat einen roten Diamanten. Ja ist natürlich plastik, but i like it.
Mein Magen knurrt ein bisschen & ich denke ich werde nun mir ein paar Cornflakes holen. Essen ist geil (:

Eins möchte ich noch festhalten: David und ich sind seit gestern 10 Monate zusammen.
Ich freue mich.
Danke fü die schöne Zeit David. Ich bin glücklich.

Okaysen danke fürs Lesen :D
Tschuu
13.8.08 19:29


Werbung


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de