layout byyvi & chaste
mowri alina marie thestrangeworld
schon wieder weihnachten (:

hallo freunde und frohe weihnachten!
ja nicht zu glauben und doch wahr! mal wieder neigt sich das jahr dem ende zu und das christkind steht kurz vor unserer tür. unfassbar!
das jahr 2008 ist unglaublich schnell vergangen und an mir vorbei gerast. irgendwie hab ich so viel erlebt und doch ging alles so schnell.
ich schaue gerade online death note. und auch da ist gerade weihnachtszeit. mir bleiben nur noch 4 folgen, dann ist dieser anime zu ende. das will ich gar nicht, aber ich kann einfach nicht aufhören. es ist so spannend.
unten wütet meine mama in der küche und ist ganz hektisch, wie jedes jahr, wenn wir nicht in österreich sind. ich frag mich die ganze zeit, warum sie sich so einen stress macht. hoffentlich bin ich später nicht so. ganz sicherlich nicht, denn so gechillt, wie ich die sache nehme, kann ich es mir gar nicht vorstellen.
jetzt ist schon heiligabend O_o ich war noch gar nicht richtig in weihnachtsstimmung. ich hoffe das kommt nachher.
ich gottlose gehe nicht in die kirche. kann mich einfach nicht aufraffen, weil das wetter draußen widerlich und ekelhaft ist. feinster pisselregen, der in der gesicht feinste tropfen sprüht und meine haare zerstört. diese nasse kälte ist außerdem eisig.
nein ich bleibe lieber alleine in meinem zimmer und schaue death note bis meine großeltern kommen.
schade, dass ich ein einzelkind bin! ._.

so ich wünsche meinen lesern und treuen fans ein besnnliches frohes fest und schöne feiertage.
wenn ich mich nicht mehr melde auch einen guten rutsch ins neue jahr (:
und denkt daran: weihnachten ist das fest der nächstenliebe.
also seid nett zu einander und streitet euch nicht.
das wars!
tschüss
jana ^__^
24.12.08 15:18


Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de