layout byyvi & chaste
mowri alina marie thestrangeworld
mitte 2009 - ja ich lebe noch!

ich musste gerade sehr schmunzeln, als ich bemerkt habe, dass mein letzter eintrag noch von weihnachten 2008 ist :D
ich bin wirklich ne treulose tomate. an all meine treuen, liebenswerten leser ein großes tut mir leid. ich kann mir vorstellen wie furchtbar es war ein halbes jahr auf einen neuen eintrag von mir zu warten - hahaha :D
so nun mal wieder ernst.
hm ja was macht das leben 2009?
ich habe ein soziales praktikum im altersheim hinter mir, meinen 17. geburtstag, leichte krise & versöhnung mit meinem freund, wunderbare freunde mit denen ich abshake und feier, mit 2,18 durchschnitt die 11 beendet & nun sind sommerferien.
vor mir liegt BIG DAY OUT und eine fahrt nach BERLIN mit mowri, mo, raphi & däve. es wird sicherlich fantastisch.
dann sind die sommerferien 09 auch wieder vorbei & es folgt die 12. ohwei! hab ein wenig muffel vorm geschichts-lk, aber das krieg ich schon gebacken.

ja heute ist ein ziemlich grauer tag, aber er wird trotzdem gut glaube ich. hatte gerade fahrstunde :0 MEIN FAHRLEHRER TREIBT MICH ECHT AN DEN RAND MEINER NERVEN! grrrrrrrrrr!
ich werds dem zeigen. ich werd noch mal ne ganz große im autofahren..jaja!
ich fahre gleich zu meiner oma zum essen, dann gehe ich in die stadt & dann düse ich zu dschulie :> es wird fabülös.
ich hol mir jetzt was zu trinken & gehe dann zu typ turbo ab.
trrrinke fanta - lebe bunter!

liebste grüße & noch einen schönen tag.
ich denke ich melde mich bald wieder & gestalte meinen blog etwas spannender und attraktiver.

love, peace & happiness
20.7.09 11:48


Werbung


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de