layout byyvi & chaste
mowri alina marie thestrangeworld
everyday life

hallo hallo halloooo :>
die schule hat wieder begonnen & die jahrgangsstufe 12 macht mich vollkommen fertig. ja wirklich!
morgen halte ich ein geschichte-referat (das ist mein lk ♥ uuuund ich stelle gerade fest, dass ich zu viel gemacht habe :0 FUCKING FUCK! das problem ist, wenn ich das weglasse, dann hab ich zu wenig zu sagen. nur das zuviel gemachte, kann ich auch nicht bringen, da das nen anderes referat ist. das macht mich kirre! ich könnt durchdrehen, dass mir das jetzt erst auffällt. heaviger scheiß.
tolle wurst. hasta la vista. und dabei wollte ich so glänzen. nun laufen helen und ich ins offene messer und werden von der scharfen klinge unseres lehrer zerfleischt. :[ so habe ich mir das gar nicht vorgestellt!!!!

was geht sonst so ab bei mir? ja schule viel schule..aber das hatten wir ja schon. ansonsten gehts morgen ab zu cosacks & mit den mädchen hart gedänct. das wird ganz geschmeidig. yes i think so.
samstag verabschiede ich dann kirsten, mein großes cosuinchen, die dann ein halbes jahr nach australien geht ;__; work & travel. adventure baby

nun werde ich christina bei icq fragen, ob sie die bilder vom big day out hat. das wäre fabülös.

ich hoffe ich melde mich mal wieder öfter. aber ihr wisst das sind meist leere versprechen..DENNOCH: glaubt an mich, verdammt!

love & kisses
27.8.09 20:55


Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de