layout byyvi & chaste
mowri alina marie thestrangeworld
Hallo (:

Es ist Di-Da-Donnerstag und es ist ein wirklich sehr schnieker Tag, obwohl ich bis zur neunten hatte (einfach zum verzweifeln).
Der Tag begann natürlich mit Schule. Vivian war leider krank :|
Die ersten vier Stunden (Reli & Geschi) war übelst langweilig. Oh Gott ^^ Ich war wirklich sehr unaufmerksam und ziemlich gechillt.
Aaaaber dann fing es an. 5. Stunde EVL :>> Keine Aufgabe. Das heißt zwei Freistunden hintereinander. YEAAAH! Die ausgefallene Kunststunde habe ich dann mit den Mädels in der Cafeteria verbracht. KRASS WIE GEIL DAS WAR :D :D
Es war so lustig. Wir haben glaube über alles gelacht. DIe anderen waren wirklich froh als wir dann irgendwann gegangen sind ^-^
Najaaa ist ja egal. Das war der letzte Donnerstag mit Britta für ein ganzes Jahr :< Boah das ist so traurig ;__; War schon das große Geheule am Stizzel. Morgen gehen wir Cocktails trinken zum Abschied. Ohje das wird schlimm. Wir sitzen da bestimmt alle irgendwann betrunken und heulen in unseren Cocktail "WÄÄÄH BRITTA!"
Und dann ist sie weg. OH GOTT! Aber sie kommt ja wieder. Hmpf trotzdem schrecklich traurig.

Ja jetzt komme ich aber wieder dazu zu sagen, dass dieser Tag trotzdem toll war! Ja ich hab lange nicht mehr so viel Spaß gehabt inner Schule. Ich wiederhole mich. Was nen scheiß Blog Eintrag. Egal muss sein!

Gerade höre ich Au revoir Simone. THEY ARE AMAZING! Voll toll. In der Werbung läuft im Hintergrund der Opermann :>> Ich find den nach wie vor so süß

Jetzt hats grad geschellt O__o" Könnte David sein.
Ja und er ist es. Jetzt habe ich keine Zeit mehr zu bloggen :D

Auf Wiedersehen ^^

21.8.08 18:47
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


leni / Website (25.8.08 18:46)
ich vermisse britti so:/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de